Test Whey Protein Complex 100% von Olimp

Test Whey Protein Complex 100% von Olimp Test Whey Protein Complex 100% von Olimp Molke ist der Rest der Milchkoagulation und enthält alles, was darin löslich ist. Es ist eine Lösung mit 5% Laktose in Wasser, mit einigen Mineralien und Lactalbumin. Dies wird nach der Verarbeitung des Käses entfernt. Das Fett wird entfernt und anschließend … Continue reading Test Whey Protein Complex 100% von Olimp

Biotech USA Iso Whey Zero

BIOTECH USA ISO Whey Zero BIOTECH USA ISO Whey Zero Ein Molkenproteinisolat (oft Molkeisolat) ist ein Nahrungsergänzungsmittel und eine Lebensmittelzutat, die durch die Trennung von Komponenten aus Milch entsteht. Molke ist ein Nebenprodukt des Käseherstellungsprozesses. Molke kann in drei Formen zu Molkeprotein verarbeitet werden: Molkenisolat, Molkekonzentrat oder Molkenhydrolysat. Der Unterschied zwischen den Molkeproteinformen ist die … Continue reading Biotech USA Iso Whey Zero

Latzug Rückentraining

Latzug Rückentraining Latzug Rückentraining Unser junger Athlet Christopher stellt euch heute den Latzug vor. Eine Übung bei der vor allem der breite Rückenmuskel beim Rückentraining beansprucht wird. Viel Spaß beim Video! Wenn Sie jemand sind, der nur Ihre “Show-Muskeln” trainieren möchte (Brust, Arme, Bauchmuskeln und einige Schultern), dann machen Sie weiter, aber wenn Sie einen … Continue reading Latzug Rückentraining

Delicious Whey Protein von PEAK

Delicious Whey Protein von PEAK Delicious Whey Protein Erstklassiges Whey Protein mit hervorragenden Nährwerten Top-Aminogramm mit 45 % EAAs & 22 % BCAAs Unschlagbarer Geschmack, cremige Milchshake-Konsistenz Enthält zusätzlich Laktase Proteinherkunft aus Deutschland, Niederlande und Irland Christopher stellt euch heute das Delicious Whey-Protein von PEAK vor. Up to 84%* PROTEIN (with 35% WHEY PROTEIN ISOLATE) … Continue reading Delicious Whey Protein von PEAK

Bankdrücken Technik

Bankdrücken Technik Bankdrücken Technik Kraftdreikämpfer Ingo Cremer erklärt euch das Bankdrücken unter Wettkampfbedingungen. Die Bankdrücken sind Übungen zum Krafttraining des Oberkörpers, die darin bestehen, ein Gewicht aus der Rückenlage nach oben zu drücken. Die Übung wirkt sowohl auf den Brustmuskel als auch auf die Brust-, Arm- und Schultermuskulatur, wie die vorderen Deltamuskel, den vorderen Brustkorb, … Continue reading Bankdrücken Technik

Weider Mega Mass 4000

Weider Mega Mass 4000 Weider Mega Mass 4000 Weider hat als einer der ersten Unternehmen in Deutschland einen Weight Gainer auf dem Markt gebracht. Durch die Erfahrungen von Joe Weider in Amerika wusste man welche wichtige Rolle Weight Gainer im Bodybuilding spielen können. Der Mega Mass 4000 mittlerweile zu den beliebtesten und bekanntesten Weight Gainern … Continue reading Weider Mega Mass 4000

Weider Protein 80 Plus

Weider Protein 80 Plus Weider Protein 80 Plus Protein 80Plus ist die hochwertige Eiweißmischung aus vier Komponenten: Casein, Milcheiweißisolat, Molkeneiweiß und Hühnereiweiß. 4-Komponenten-Protein 14 abwechslungsreiche Geschmackssorten fettarm und zuckerreduziert Das Weider-Protein 80 Plus ist ein Mehrkomponenten Protein Pulver. Es zeichnet sich durch seinen hervorragenden cremigen Geschmack aus. Dazu kommen noch die Top Nährwerte. Der Mehrkomponenten … Continue reading Weider Protein 80 Plus

Weider Krea Genic

Weider Krea Genic Weider Krea Genic Creatin ist schon lange nicht mehr aus unserem Sport weg zu denken. Mittlerweile hat sich Creatin aber nicht nur bei Kraftsportlern und Bodybuildern etabliert, sondern wird auch von vielen anderen Sportlern supplementiert. Durch die Aufnahme von Creatin wird die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung … Continue reading Weider Krea Genic

Anabole Diät

Anabole Diät Anabole Diät Bodybuilder befassen sich neben der Trainingsplanung in der Regel intensiv mit der optimalen Ernährung. Grundsätzlich lauten die beiden Hauptziele stets maximaler Muskelaufbau und minimaler Körperfettgehalt. Zahlreiche Ernährungsformen wurden bisher ausprobiert und nur wenige haben sich in der Gemeinschaft der Kraftsportler etablieren können. Die anabole Diät ist eine der wenigen anerkannten Diäten. … Continue reading Anabole Diät

High Protein – Low Fat Käsekuchen

Moin, liebe Fitness-Freunde, heute hat Christopher euch mal einen “High Protein – Low Fat Käsekuchen” zubereitet. Alles was ihr benötigt: Zutaten: 1000g Magerquark 60g Whey 400g Light Frischkäse 3 Eier (ein ganzes Ei und 2x nur das Eiklar) Flavedrops oder Süßstoff Die Zubereitung des Kuchens ist eigentlich sehr einfach. Ihr müsst lediglich alle Zutaten in … Continue reading High Protein – Low Fat Käsekuchen